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 Skillung Waffensura

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BeitragThema: Skillung Waffensura   Mi Mai 20, 2009 3:30 pm

Der wichtigste punkt wäre INT, welcher so schnell wie möglich auf 90 gebracht werden sollte ab
Dem 2. wichtigsten Punkt, VIT, welcher bis dahin mindestens auf 60 sein sollte.
Sobald man VIT auf 75 hat, sollte man sich eher um TP bonus Items kümmern, weil ab jetzt kann man mit Str auf 20 gehen, erst danach VIT auffüllen

Nach INT und VIT wer hätts gedacht STR, jedoch ist ab und zu ein Punkt auf DEX auch nicht gerade die schlechteste lösung > erhöhter DSS und FKS, Gegnerischer DSS/FKS sinkt (das hat jetzt nichts mit VMS etc. zu tun )

Jetzt kennt ihr ja den Status
Kommen wir zu den Fertigkeiten

Info:
Verzauberte Klinge
Der wichtigste Skill
Verzauberte klinge ist ein INT beeinflusster Skill mit sehr hohem Angriffswert-bonus und sogar einer Tp absorbtion
Die anzeige ist verbuggt (meine sagt +420, gibt aber nur +330 oder so )
macht jedoch nicht einen Grossen unterschied zur Stärke
Verz. Klinge ist zwar durch den hohen MP verbrauch Teuer, aber wertvoller als Str zu skillen, da INT mehr angriffsbonus gibt (mit klinge) und dazu noch Normalboost bei Skills (also doppelt bonus bei INT!!)
Den skill darf man nicht auslassen (weiteres dazu unten)

Fingerschlag
Ein (fast) perfekter Skill. Hohe chance auf durchbohren, Enormer DMG, niedrigster Cooldown bei waffenmagie
Bei 750 angriff kommt der dmg (ohne Stein) auf G schonmal auf NORMALE 3k, durchbohrend teilweise über 4k dmg

Drachenwirbel
Ein muss für PVM
Mittlerer Cooldown, STARK von Angriffswert beeinflusster dmg, Chance des gegners Flucht zu ignorieren (Selbst ich weiß nich was es mit dem effekt auf sich hat.....), Im umkreis werden ALLE gegner getroffen die nah genug sind.
Im pvp wiederum auch tauglich, da der skill so gut wie nie verfehlt (imgegensatz zu Fingerschlag...)
Auf m1 bei ca 720 angriff macht der schonmal 1600 dmg im PVP, gegen monster bis zu 2k

Zauber Aufheben
massen PVP imbalanced, Einzel PVP brauchbar
Ein für PVP generell gut geeigneter Skill. auf M1 macht er (bei 90 int) ca 1100 dmg bei 25%, auf G1 (bei 90 int) macht er ca 1400 dmg bei 41%
25%? 41%? ja. Chance des gegners Fertigkeiten auszuschalten (Alle auren werden entfernt, Aura, hilfe des drachen, usw) ausnahme ist Geist der Flamme, welcher nicht auszuschalten ist
Das bittere an diesem skill ist, ALLE geschwindigkeitstränke verlieren ihren Effekt
bsp: Jemand hat +10 angriff geschwindigkeit (droppot) und +60 laufgeschwindigkeit (itemshop-pot) Getrunken
> Zauber aufheben erfolgreich = Tränke weg

Furcht
Verbuggt
Furcht is der Defskill schlechthin. Jedoch von INT unbeeinflusst
m1 +15 ausweichen +15 schadensreduktion des gegners
g1 +30 ausweichen +30 schadensreduktion des gegners
Was sich leider durch bug nicht auf Fertigkeiten auswirkt. Die leute in Korea (Das Land, das das Spiel entwickelt hat) Haben das alle geskillt, was beweist dass der Skill dort wohl nicht verbuggt ist....
Durch bug eher PVM geeignet

Verzauberte Rüstung
-
Verz. Rüssi gibt Verteidigung und Reflektionschance
m1 (@60 int) 55 verteidigung 15 (oder 10 weiß ich grad nicht, korrigiert mich bitte)% reflektion
g1 (@90 int) über 100 verteidigung (korrigiert mich bitte) und 30% reflektion (des schadens, abgesehen von Skills)
Der skill ist sehr Speziell, jedoch halte ich nichts davon, zwar wird die verteidigung enorm erhöht, und der FKS des gegners sinkt davon automatisch, jedoch kann man das mit vielen TP ausgleichen und den gegner legen bevor er erst richtig dmg macht
Für PVM unverzichtlich



Nun zur Verteilung:
Startskillung:
1 punkt auf Fingerschlag
1 punkt auf Drachenwirbel
1 punkt auf Zauber aufheben
(da sich die anderen skills unter stufe M nicht lohnen)


Für PVP
1. m für frühes PVP Fingerschlag, für vorbereitung vKlinge
2. m Klinge oder Fingerschlag (abhängig von 1)
3. m Zauber Aufheben
4. m Drachenwirbel
(5.) m verz. Rüssi

Für PVM
1. m Klinge (ja, nicht drachenwirbel)
2. m Drachenwirbel oder Verz. Rüssi \
3. m Verz. Rüssi oder Drachenwirbel Je nach kampfpferd oder nicht
4. m Fingerschlag oder Furcht
5. m Furcht oder Fingerschlag


Allround:
Siehe PVP, klinge allein reicht aus abundzu Fingerschlag reicht



PVP? Player vs Player
PVM? Player vs Monster (gegen alle EXP gebenden "Killbaren" Spielobjekte)
DMG/dmg? Damage, schadenswert
VIT? INT? STR? DEX? die 4 statuswerte
(TP) absorb? Absorbtion, %uelle TP hinzufügung vom dmg (10% = 100 dmg gemacht, kriegst 10 tp dazu)
equip? equipment, ausrüstung


Sonstiges:

Warum waffensura und nicht magiesura oder Körperkrieger?
Waffensura ist am anfang die schwächste charakterklasse, daher anspruchsvoll zu spielen gut zum üben
Ab dem 2. meister (spätestens ab level 42 sollte einer da sein) Sehr stark im PVP UND im PVM
Warum? krieger is doch auch gut im beiden. Nicht so gut wie waffensura ;P

Welches equip brauch ich?
Man sollte sehr stark auf TP konzentrieren, Kritische treffer (evtl Durchbohrende) sind sehr wichtig, zaubergeschwindigkeit ist supi
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