Alles Rund um Metin2,
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GM´s Fragen nie nach Acc daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.05.09

BeitragThema: GM´s Fragen nie nach Acc daten   Mi Mai 20, 2009 3:40 pm

Hallo an die Metinianer,

ich war vorhin schon mal im Spiel online und habe es da bereits verkündet aber scheinbar haben es einige immer noch nicht verstanden,
dass man keine Daten weitergibt.

Deshalb nochmal für alle.


Gebt eure Daten nicht an Dritte weiter weder auf einer Internet Seite eingeben noch einem anderen Spieler sagen.

Wenn euch jemand versprecht,
er gibt euch ein super Schwert,
wenn ihr ihm eure Id und euer Passwort nennt,
dann tut dies nicht
denn der Account ist dann weg.

Macht einen Screen von dem Gespräch und http://metin2.de/community_qna.php wird sich um das Problem kümmern

Wenn euch jemand sagt er sei GM und er könne euch zum GM machen
ihr müsst ihm dafür nur eure Daten geben,
lasst es ihr könnt nicht mal ebend so GM werden,
diese Leute wollen euch nur eure Accounts klauen.

Macht einen Screen vom Gespräch und http://metin2.de/community_qna.php wird sich um das Problem kümmern.

Wenn euch einer seinen Account anbietet aber zu erst eure Accountdaten möchte oder euch seine Daten gibt,
dann lasst dies bitte fallt nicht auf diese Masche rein,
auch diese Leute wollen euch nur euren Account klauen.
Des weiteren ist Accounthandel sowieso verboten und wird bestraft.

Macht einen Screen von dem Gespräch und http://metin2.de/community_qna.php wird sich um das Problem kümmern

Wenn jemand meint er sei GM und ihr wurdet des Cheatens überführt und
er müsse euch überprüfen,
braucht dazu aber eure ID und euer Passwort,
dann überlegt euch gut was ihr macht,
denn ein GM fragt sowas nicht.
Wir haben andere Methoden um sowas zu überprüfen,
dazu brauchen wir nicht eure ID und euer Passwort.

Macht einen Screen von dem Gespräch und http://metin2.de/community_qna.php wird sich um das Problem kümmern

Wenn sich jemand als GM ausgibt,
dann schaut im Forum nach ob er auch wirklich einer ist,
wenn er dort nicht steht,
dann soll er sich mal zu euch teleportieren,
wenn er das nicht kann ist er kein GM.

Macht einen Screen von dem Gespräch und http://metin2.de/community_qna.php wird sich um das Problem kümmern

Ich pack hier nochmal die Seite rein,
wo ihr nachlesen könnt wer alles GM ist,
Hier gehts zu den GM's (den echten)

So und nun noch zu den tollen Pishingseiten,
wer dort seine Daten angibt ist selber Schuld
und brauch von unserer Seite keine Hilfe erwarten,
denn diese Leute gelten für uns als Betrüger.

Aber nochmal als Warnung gebt nur auf www.metin2.de eure Daten ein nirgend wo anders nirgend wo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mymetin2.forumieren.de
 
GM´s Fragen nie nach Acc daten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Komme nicht nach Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inoffizielles Metin2 Forum :: News - Game :: Ein GM fragt NIE nach euren Accountdaten!!!-
Gehe zu: